Dienstag, 10. März 2015

2015 Season-Kick-Off der Ligateams in Forchheim

Von Samstag auf Sonntag trafen sich die Athletinnen und Athleten der Ligateams des SSV Forchheim zum Season-Kick-Off 2015!
Dabei waren zum ersten mal auch die Mädels unserer neu formierten Regionalliga Mannschaft. Das die Frauen schon gut in Form sind für Ihre Ligaeinsätze demonstrierten Sie beim 11. Kellerwald Crosslauf mit dem Sieg in der Mannschaftswertung.

Die Herren offenbarten hier noch die ein oder andere Schwäche, was wohl dem harten Winter zuzuschreiben ist. Der Teamgeist und die Vorfreude auf die kommende Saison waren nichts desto trotz deutlich zu spüren.


 
Unter dem Motto Team Building und alternative Sportarten stand der Rest des Tages.
Zu erst ein bisschen Tae Bo...

danach noch Zumba!

Team Building :)

Am Nächsten morgen trafen sich alle frisch und munter um 8 Uhr im Königsbad in Forchheim wieder. Wie letztes Jahr starteten alle gemeinsam eine 25m Sprint-Staffel um den 1.500m Freistil Weltrekord anzugreifen. Das Ergebnis wird noch von der FINA geprüft, deshalb darf hier keine Veröffentlichung erfolgen ;)



Abschließend kämpften die Mädels und Jungs gemeinsam in Zweierteams um den Sieg beim 'Bike and Run' über 10km. Hier waren Juliane und Robert nicht zu schlagen, aber auch die anderen Teams hatten viel Spaß und erreichten sicherlich den ein oder anderen Spitzen Laktatwert.