Dienstag, 23. Juli 2013

Missglücktes Ligarennen im Allgäu

Mit großer Vorfreude und großen Erwartungen auf einen vorderen Rang reiste eine schlagkräftige Delegation mit Florian Loos, Steffen Lotter, Simon Christl und Frank Müller am letzten Wochenende nach Immenstadt ins wunderschöne Allgäu. Ziel war es nun endlich mal einen Platz unter den besten Bayernligateams zu erreichen, nachdem man in den ersten Rennen der Saison unglücklicherweise nicht antreten konnte. Leider konnte man abermals nicht ins Rennen um die Platzziffern eingreifen, da man mit zwei anderen Teams die Startvorverlegung um 20min verpasste. Trotzdem wollten die SSV´ler nicht umsonst die 800km Anfahrt und Übernachtung auf sich genommen haben, sodass man mit den beiden anderen Teams für sich alleine startete. Mit vielleicht nicht gerade der größten Motivation und Anstrengung wäre am Ende sogar ein 4. Platz in der Teamwertung rausgesprungen, hätte man doch mit dem regulären Bayernligarennen starten können.