Samstag, 2. Januar 2016

Ausblick auf die Triathlonsaison 2016...

Die Planungen für die Triathlonsaison 2016 laufen schon etwas länger, da dachten wir zum Jahreswechsel ist es Zeit auch euch wissen zu lassen, was 2016 bei uns passiert!





Einiges bleibt beim Alten, zum Beispiel mischen die Jungs aus der ersten Herrenmannschaft immer noch die 2. Bundesliga auf. Dabei werden den bereits bekannten Athleten um Ralf Gärtner ein paar neue Gesichter helfen, die wir euch bald präsentieren werden.


Außerdem gibt es wieder unseren eigenen Triathlon, den Stadt Triathlon Forchheim am 19.06.2016. Dort könnt ihr euch auf verschiedenen Distanzen in den drei Sportarten testen, die für uns das Größte sind: Schwimmen, Radfahren und Laufen. Neu ist hier auch, dass wir als eine Station der Landesliga Nord Serie viele ambitionierte Athleten begrüßen dürfen.

Einiges wird sich aber auch ändern in 2016! Zum einen starten die Damen nach der erfolgreichen Gründungssaison 2015 nun in der Bayernliga. Dort wollen die Mädels weiter Erfahrung sammeln und vielleicht auch Höhenluft Luft schnuppern.


Neu ist auch der Aufstieg der zweiten Herrenmannschaft in die Regionalliga. Nach einer langen und erfolgreichen Zeit in der Bayernliga, stellen wir uns nun der Herausforderung der höchsten bayerischen Triathlonliga!

Alle Termine findet ihr hier auf dem Blog, ebenso wie Links zu den einzelnen Veranstaltungen. Wie immer freuen wir uns auch über viele Besucher auf unserer Facebookseite. Seit gespannt auf die nächsten Wochen, wir haben da noch einiges vor...